Telefon: | 05341-5 00 05 |
Telefax: | 05341-5 00 08 |
Mo. - Fr.: | 07:00 - 18:30 Uhr |
Sa.: | 08:00 - 13:00 Uhr |
Mo. - Fr.: | 07:00 - 18:00 Uhr |
Sa.: | 08:00 - 13:00 Uhr |
Mo. - Fr.: | 07:00 - 18:00 Uhr |
Sa.: | 08:00 - 13:00 Uhr |
Direktion Teile und Service
PEUGEOT Service Marketing
51149 Köln
An
Autogalerie Födisch e.K. Geschäftsführung Leibnizstr.17
38228 Salzgitter
Köln, den 22.11.2018
PEUGEOT Werkstatt-Test 2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
Servicequalität schafft Kundenzufriedenheit und damit Kundenloyalität. Dies ist der Schlüssel zu einer besseren Marktausschöpfung und trägt somit ganz konkret zum wirtschaftlichen Erfolg Ihres Betriebes und der Marke PEUGEOT bei.
Als eine unterstützende Maßnahme haben wir am 19.11.2018 in Ihrem Betrieb einen Werkstatt-Test durch den ADAC durchführen lassen. Im Teilbereich Service erreichten Sie einen Erfüllungsgrad von 98,8 % und im Bereich Technik von 100,0 %. Daraus ergibt sich für Sie ein Gesamterfüllungsgrad von 99,4 %*, dies entspricht der
Gesamtnote "sehr gut".
Damit haben Sie bewiesen, dass das Thema Servicequalität in Ihrem Hause auf sehr hohem Niveau umgesetzt wird und Sie damit auch positiv zum Image der Marke beitragen
PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH - Edmund-Rumpler-Str. 4 - 51149 Köln - Tel.: (02203) 2972-xxx - E-Mail-Adresse: xxx@peugeot.com Sitz der Gesellschaft: Köln - Amtsgericht Köln - HRB Nr. 76605 - Commerzbank AG Frankfurt - IBAN: DE86 5008 o000 oog1 5gıg oo - BIC: DRESDEFFXXX - USt.-Id.Nr. DE 138 109 652 Geschäftsführer; Rasmus Reuter, Steffen Raschig In der Anlage finden Sie Ihre detaillierten Ergebnisse des aktuellen Werkstatt-Tests.
Wir bedanken uns bei Ihnen und bei Ihrer Mannschaft im Namen unserer Kunden und im Namen der Marke PEUGEOT für die erbrachte Leistung recht herzlich.
Mit freundliche Grüßen PEUGEOT DEUTSCHLAND GmbH